Angefangen hat alles mit einer HONDA CX 500 C. Der Führerschein für Motorräder wurde erst sehr spät,

(mit 37) gemacht. Aber besser spät als nie.

 

 

Dann folgte 1996 eine legendäre 3 wöchige Tour auf der Mother-Road mit der eigenen Maschine. Abenteuer pur, fantastische Eindrücke und jeder Menge liebenswürdiger Menschen.

Irgendwann folgte dann die erste GOLDWING GL 1200.

Man wird mit der Zeit ja auch bequemer. Sehr viele, sehr schöne Touren hat sie uns beschert
und war uns ein stets zuverlässiger Begleiter.

Heute ist es nun eine HONDA Goldwing GL1500. Das "Reise-Sofa". Unser aktueller "Pflegefall".

 

Um es mit Neil Young zu sagen:

"Long may you run!"

 

UPS, da haben wir doch tatsächlich nochmal Familienzuwachs bekommen. Eine Harley-Davidson FLT Electra-Glide Ultra-Classic

Baujahr 1991 suchte ein neues Zuhause. Also haben wir jetzt 2 Pflegefälle.

 

Na dann, kult kult kult - einfach unbeschreiblich zherrlich.